WER WIR SIND

Gegründet wurde Evasioni als Einzelfirma im Dezember 1998.

 

Im März 2001 wurde Evasioni in eine GmbH umgewandelt.

Seither vergleichen wir die renommiertesten Fliesenproduzenten untereinander, um die innovativsten davon für unsere Ausstellung auszusuchen. Auf diese Weise haben wir kontinuierlich ein sehr umfangreiches und aktuelles Sortiment anzubieten.

 

Somit gehören einige der wichtigsten Fliesenproduzenten aus dem Raum Sassuolo-Modena zu unseren langjährigen Partner.

 

Im Mai 2009 konnte die Firma Evasioni by Joe Vitale GmbH die neuen Räumlichkeiten an der Landstrasse 2, Netstal der Öffentlichkeit vorstellen.

 

Das vorhandene Sortiment (nur italienische Produkte) sucht seinesgleichen. Was aber Evasioni auszeichnet, ist sicherlich die kundenorientierte Beratung.

 

Der Kunde wird persönlich und ohne Zeitdruck bedient. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, die Ideen der Kunden zu berücksichtigen und diese praxisnah zu optimieren. Jedes Objekt wird somit ein Unikat.

 

Die regen Besuche in Italien aber auch die enge Zusammenarbeit mit Architekten und Innendekorateuren beflügeln unsere Fantasien und sind Inspirationsquellen.

 

Der Mut zu Neuem wächst immer mehr mit jedem realisierten Projekt. Jede vollendete Arbeit ist ein kleiner Beitrag an den ursprünglichen Sinn der Architektur, welcher mit Emotionen verbunden sein sollte.

bodenbeläge, platten, plattenbeläge, keramikbeläge, plättli, mosaik, verblender, evasioni netstal, bodenbeläge zürich, bodenbeläge bezirk march, glarnerland, schweiz, steinverblender, belag, parkett, ausstellung, bodenbeläge preise, bodenbeläge parkett, möhlin, ökologie, pfister, spiez, wohnzimmer, küche, bauhaus, hobby, keramik, hornbach, fugenlose bodenbeläge, plättli ganz, feinsteinzeug, feinsteinzeugplatten

KONTAKT: 

Evasioni by Joe Vitale GmbH

Landstrasse 2

CH-8754 Netstal

 

Tel:    +41 055 640 80 31

Fax:   +41 055 640 80 61

E-mail:   info@evasioni.ch